Begleiten Sie uns auf eine unvergessliche Reise durch die malerischen Landschaften des Rhein- und Moseltals. Entdecken Sie die historische Stadt Koblenz, erleben Sie eine romantische Schifffahrt auf dem Rhein und genießen Sie die kulinarischen Freuden der Region. Diese Reise bietet eine perfekte Kombination aus Kultur, Natur und Genuss und wird Sie mit ihrer Vielfalt und Schönheit begeistern.
1. Tag: Anreise über Koblenz deutsches Eck
Wir starten unsere Reise mit einem Frühstück zum Sattessen in unserem Bus. Unsere Fahrt führt nach Koblenz, wo wir das berühmte Deutsche Eck besichtigen. Hier, wo Rhein und Mosel zusammentreffen, können Sie die beeindruckende Landschaft genießen und die ersten Eindrücke der Region sammeln.
2. Tag: Schifffahrt Loreley von Boppard nach St. Goar
Nach dem reichhaltigen Frühstück unternehmen wir eine Schifffahrt entlang der Loreley von Boppard bis nach St. Goar. Im Anschluss Weiterfahrt nach Rüdesheim wo Sie Zeit zur freien Verfügung haben.
3. Tag: Ausflug Rundfahrt Mosel inkl. Weinprobe, Besuch Stadt Bernkastel-Kues und Cochem
Heute steht eine Rundfahrt entlang der Mosel auf dem Programm, inklusive einer Weinprobe, bei der Sie die hervorragenden Weine der Region kosten können. Nach der Weinprobe besuchen wir die idyllischen Städte Bernkastel-Kues und Cochem, die mit ihrem historischen Charme begeistern.
4. Tag: Heimreise
Nach einem letzten gemeinsamen Frühstück treten wir die Heimreise an. Lassen Sie die wunderschönen Erinnerungen an diese abwechslungsreiche Reise noch einmal Revue passieren, während wir entspannt zurück nach Hause fahren.