Unser bistroliner.de Gästebuch
Liebe Gäste!
Da wir für die Inhalte unserer Internetseiten verantwortlich sind und speziell den ehrverletzenden Verbalartisten, Schmierfinken und sonstigen Werbeplagegeistern keine Plattform für ihr Unwesen bieten wollen, behalten wir uns vor, neue Einträge zu prüfen. Inhalte, die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen, werden hier nicht veröffentlicht!
Da wir für die Inhalte unserer Internetseiten verantwortlich sind und speziell den ehrverletzenden Verbalartisten, Schmierfinken und sonstigen Werbeplagegeistern keine Plattform für ihr Unwesen bieten wollen, behalten wir uns vor, neue Einträge zu prüfen. Inhalte, die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen, werden hier nicht veröffentlicht!
Hilmar
Freitag, 26. Oktober 2018 15:26 | Aurich





Lieben Dank an das BISTROLINER-TEAM Gosha u.Norbert. Alle von unserer Reisegruppe waren begeistert von dem Rundum-Service auf der Reise an die Mosel. Alles gut durchorganisiert stehts freundlich und zuvorkommend.
Es wird sicher noch einmal eine Reise mit dem BISTROLINER geben.Die Planungen laufen schon.!
Es wird sicher noch einmal eine Reise mit dem BISTROLINER geben.Die Planungen laufen schon.!
Elke und Horst Firnges
Montag, 30. Juli 2018 17:17 | Jever





Hallo Gosia und Norbert, der Kurzurlaub im Zillertal war wunderschön, Ihr habt uns wieder mal gut hin- und hergefahren, versorgt und vor allem ein super Programm geboten. Besser ging es nicht. Vielen lieben Dank sagen Horst und Elke!
Gisela Palma-Unverzagt
Freitag, 16. März 2018 11:19 | Wittingen





Hallo Gosia und Norbert
Eines ist ganz klar,
mit Euch reisen war wunderbar.
Ob Straßenseite, Brücken oder Steg,
Norbert kannte den Weg.
Gosia umsorgt die Großen und die Kleinsten,
liebevoll und nur vom feinsten.
5 Sterne die habt Ihr,
den 6. stiften wir.
Zählen schon die Tage,
denn wir kommen wieder keine Frage.
Gisela und Klaus (Fahrlehrer)
Eines ist ganz klar,
mit Euch reisen war wunderbar.
Ob Straßenseite, Brücken oder Steg,
Norbert kannte den Weg.
Gosia umsorgt die Großen und die Kleinsten,
liebevoll und nur vom feinsten.
5 Sterne die habt Ihr,
den 6. stiften wir.
Zählen schon die Tage,
denn wir kommen wieder keine Frage.
Gisela und Klaus (Fahrlehrer)
Heidi und Günter
Sonntag, 24. September 2017 19:12 | Esens





Liebe Gosia lieber Norbert die Fahrt mit Euch an die Cote d Azur war mal wieder wie immer mit Euch eine tolle Fahrt. Wir hatten super Wetter und ihr habt uns sehr viel gezeigt. Der Stop am Gardasee in Sirmione war toll denn da gab es das leckere Eis.Nun freuen wir uns auf die nächste Fahrt in 14 Tagen. Euch nochmal herzlichen Dank für die schöne Fahrt.
Gerriet Hinrichs
Montag, 11. September 2017 12:21





Wir waren in einer kleinen Gruppe vom 15. bis 22.06.17 mit dem Bistroliner in Schottland.
Über den wohl einmaligen Verwöhnservice im modernen Reisebus "Bistroliner" ist schon hinreichend positiv berichtet worden.
Wir widmen uns im Folgenden anderen nicht unwichtigen Gesichtspunkten, mit dem Team vom Wittmunder Unternehmen "Bistroliner" zu fahren.
Abfahrt vom Betriebshof früh am Morgen. Pkw parken ist kein Problem. Der eingezäunte Hof, bewacht durch einen Hund sowie das bewohnte
Betriebsgebäude versprechen größtmöglichen Diebstahlschutz.
(Erster Pluspunkt)
Ein Pärchen war sogar am Vorabend angereist und hatte das Angebot der Inhaber genutzt, im Gästezimmer auf dem Betriebshof zu
nächtigen.
(Zweiter Pluspunkt)
Die gesamte Fahrt war eine einzige Bildungsreise. Es gab wohl kaum etwas, wozu uns nichts Wissenwertes berichtet wurde.
(Dritter Pluspunkt)
Alle angefahrenen Hotels sowie die Übernachtungen an Bord der Fähren entsprachen voll und ganz unseren Erwartungen.
(Vierter Pluspunkt)
Wie schon geschrieben, waren wir Teil einer kleinen homogenen Gruppe. Alle Abläufe wie z.B. der Ein- und Austieg gingen schnell über die Bühne. Also hatten wir viel "Freizeit" gewonnen und vom Fahrerteam genutzt, uns viele weitere Orte und Sehenswürdigkeiten abseits vom Programm zu zeigen.
(Fünfter Pluspunkt)
Auf der Rückfahrt gab es noch eine kleine Werksbesichtigung bei der Firma Van Hool in Belgien. Hier ging der neue Bistroliner (noch komfortabler als der Jetzige) auf Band. Die nächsten Gäste können sich schon freuen ..)
(Sechster Pluspunkt)
Zu guter letzt soll das fahrerische Können beider Driver nicht unerwähnt bleiben. Ich erinnere mich an eine verkehrsbedingte Situation auf der Autobahn in den Niederlanden, wo Gosia zum Wohle aller Insassen im Bus wahrlich "Meisterlich" reagiert hat.
(Siebter Pluspunkt)
Zusammenfassung: Wir buchen wieder beim "Bistroliner", weil wir uns gut, sicher und dennoch kostengünstig aufgehoben wissen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Wendessen.
Renate Hübner &
Gerriet D. Hinrichs
Über den wohl einmaligen Verwöhnservice im modernen Reisebus "Bistroliner" ist schon hinreichend positiv berichtet worden.
Wir widmen uns im Folgenden anderen nicht unwichtigen Gesichtspunkten, mit dem Team vom Wittmunder Unternehmen "Bistroliner" zu fahren.
Abfahrt vom Betriebshof früh am Morgen. Pkw parken ist kein Problem. Der eingezäunte Hof, bewacht durch einen Hund sowie das bewohnte
Betriebsgebäude versprechen größtmöglichen Diebstahlschutz.
(Erster Pluspunkt)
Ein Pärchen war sogar am Vorabend angereist und hatte das Angebot der Inhaber genutzt, im Gästezimmer auf dem Betriebshof zu
nächtigen.
(Zweiter Pluspunkt)
Die gesamte Fahrt war eine einzige Bildungsreise. Es gab wohl kaum etwas, wozu uns nichts Wissenwertes berichtet wurde.
(Dritter Pluspunkt)
Alle angefahrenen Hotels sowie die Übernachtungen an Bord der Fähren entsprachen voll und ganz unseren Erwartungen.
(Vierter Pluspunkt)
Wie schon geschrieben, waren wir Teil einer kleinen homogenen Gruppe. Alle Abläufe wie z.B. der Ein- und Austieg gingen schnell über die Bühne. Also hatten wir viel "Freizeit" gewonnen und vom Fahrerteam genutzt, uns viele weitere Orte und Sehenswürdigkeiten abseits vom Programm zu zeigen.
(Fünfter Pluspunkt)
Auf der Rückfahrt gab es noch eine kleine Werksbesichtigung bei der Firma Van Hool in Belgien. Hier ging der neue Bistroliner (noch komfortabler als der Jetzige) auf Band. Die nächsten Gäste können sich schon freuen ..)
(Sechster Pluspunkt)
Zu guter letzt soll das fahrerische Können beider Driver nicht unerwähnt bleiben. Ich erinnere mich an eine verkehrsbedingte Situation auf der Autobahn in den Niederlanden, wo Gosia zum Wohle aller Insassen im Bus wahrlich "Meisterlich" reagiert hat.
(Siebter Pluspunkt)
Zusammenfassung: Wir buchen wieder beim "Bistroliner", weil wir uns gut, sicher und dennoch kostengünstig aufgehoben wissen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Wendessen.
Renate Hübner &
Gerriet D. Hinrichs
312 Einträge im Gästebuch